Erik Bittmann
Symbol Kontakt

nachhaltig gesund | bestmöglich | schnellstmöglich

Hier findet Ihr mich

Erik Bittmann
Hegelallee 23
14467 Potsdam
Werner-Alfred-Bad

Tel.: 0152-287 665 69
E-Mail: info@erikbittmann.de

 

Falls du noch Fragen hast, kannst Du hier direkt eine E-Mail schreiben oder Du rufst einfach durch. Gerne kannst Du auch Frau Kliche, die Rezeptionistin unserer Praxisgemeinschaft, um einen Rückruf meinerseits bitten. 
Ich rufe und schreibe gerne so bald wie möglich zurück.

Die Praxis liegt zentral in Potsdam, in der Hegelalle gegenüber vom Einsteingymnasium und 5 Minuten vom Schloss Sanssouci entfernt. Du gehst den Haupteingang (an der Straße) hinein, gehst durch das Foyer, dann durch eine Tür mit einer kleinen Treppe. Dann stehst Du vor einer kleinen Brücke mit einer Glastür am Ende. Das dahinter liegende Foyer ist der Wartebereich, den wir uns als Praxisgemeinschaft mit anderen Therapeuten teilen. 
Für den Rollstuhlzugang nimmst Du den hinteren Eingang (durch die Auffahrt und dann links) am Biosupermarkt. Dort findest Du den Aufzug. 
Da unsere Praxisgemeinschaft keine eigene Rezeption vor Ort hat, die Dich direkt in Empfang nehmen könnte, nimm einfach Platz und entspanne bis ich dich aufrufe.

Ich gehe wertschätzend mit Deiner Zeit um, jedoch sind hin und wieder Wartezeiten von ca. 20 Minuten leider nicht zu vermeiden.


Frau Kliche ist zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr Dienstags, Mittwochs und Donnerstags per Telefon direkt zu erreichen. Außerhalb dieser Zeiten kannst Du einfach auf die Mailbox sprechen bzw. eine Mail schreiben.

Beides wird täglich mehrfach gecheckt und es wird schnell zurückgerufen. 
Die Erfahrung zeigt, dass dies sehr gut funktioniert.

nachhaltig gesund | bestmöglich | schnellstmöglich

Schreib uns deine Nachricht

Melde Dich gern über untenstehendes Formular. Frau Kliche und ich melden uns gern bei Dir.

Euer Erik Bittmann – Heilpraktiker

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung dieser Daten einverstanden. Deine Daten werden für die Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Genaueres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Hiermit willige ich der Nutzung meiner vorstehend eingebenden Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen dieser Webseite ein.